Photogalerie

Photogalerie: Die Bücherphotos auf Kaffeehaussitzer

Zu jedem auf Kaffeehaussitzer vorgestellten Buch gehört ein extra dafür gestaltetes Photo. Hier in der Photogalerie gibt es einen Überblick über alle Bücher- und Beitragsphotos, jedes Bild ist mit der jeweiligen Buchbesprechung oder dem Text verlinkt. Damit ist dies gleichzeitig ein chronologisches Inhaltsverzeichnis des Blogs.

16 Antworten auf „Photogalerie“

  1. Lieber Uwe,
    Deine endlosen Variationen zum Thema „Bilder von Büchern“ sind ebenso meisterhaft wie all Deine Kommentare ,Analysen,Antworten und Gedanken .die bei meinen Besuchen auf Deinem Blog mich mehrmals pro Woche zum Nachdenken und oftmals auch Schmunzeln bringen und dann geniesse ich immer meinen Kaffee noch mehr und mitten in meiner Normandie fühle ich mich glücklich in der Ferne einen mir so unentbehrlichgewordenen Freund entdeckt zu haben zu haben…und gleich notiere ich mir die Bücher,die ich dann unbedingt lesen muss…die Liste ist schon sehr lang….
    Und noch etwas:Bücher nie wegwerfen,mann kann sie hier bei uns überall in die dafürvorgesehenen Stellen legen,alte Telefonhäuschen,ausgediente Vogelhäuschen, Kästen,Bänke…oder einfach netten Bouquinisten schenken, bei uns z.B. auf dem Wochenmarkt. Im Sommer gibt es an den Stränden hier kleine kostenlose Bücherhäuschen mit Liegestühlen davor ,sie sind rot mit roten Sonnenschirmen ,so sieht man sie gleich von Weitem und dort kann man sie auch hinbringen. Es macht immer Spass Glück zu teilen.
    Lieber Uwe, schreib‘ weiter so besonders gut und das nicht nur vom Inhalt her, mit Deinem so eigenen ganz persönlichem Stil und lass uns wissen, wann Du selbst etwas veröffentlichst!Bitte! Und dazu wünsche ich Dir alles Gute!

    1. Vielen Dank für das Kompliment und den netten Kommentar. Es macht mir aber auch einen Riesenspaß, geeignete Deko-Elemente für die jeweiligen Bücher zu suchen und zu finden…

  2. Uuuuuiii, ich will auch. Am liebsten würde ich sofort meine Kamera schnappen und alle meine Bücher so gekonnt in Szene setzen wie du. Da bekommt man alleine durchs Bild schon Lust aufs Buch. =) Vlg Steffi

    1. Photographieren ist neben Lesen meine zweite große Leidenschaft. Mit Kaffeehaussitzer.de habe ich eine Möglichkeit gefunden, beides zu verbinden – und das macht eine Menge Spaß. Auch finde ich es reizvoll, digitale Kommunikation zu nutzen, um für das herrlich analoge Medium Buch zu begeistern. Beide Welten in einer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.