Kontakt

Wer mit dem Kaffeehaussitzer Kontakt aufnehmen möchte, kann gerne eine E-Mail senden an:  postlagernd@kaffeehaussitzer.de

Ich bitte um Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht alle Anfragen beantworte.

Verlagsvorschauen
Zusendungen bitte NUR in elektronischer Form an die angegebene E-Mail Adresse.

Post jeglicher Art
Bitte an meine Privatadresse in Köln senden, die ich vorab per E-Mail gerne mitteile. Bitte NICHT die Impressumsadresse benutzen.

Rezensionsexemplare
Auf die Zusendung unverlangter Bücher bitte ich zu verzichten.

Eine Anmerkung zu Selfpublishing-Titeln
Bei der Auswahl meiner Lektüre verlasse ich mich vor allem auf die Buchhandlungen meines Vertrauens und auf die Empfehlungen befreundeter Leser und Blogger. Bei der Fülle an Büchern und einer leider nur allzu begrenzten zeitlichen Kapazität lese ich ausschließlich Bücher, die in einem Verlag erschienen und in einer Buchhandlung erhältlich sind. Alleine diese Vorauswahl würde für mehrere Leseleben reichen. Ich bitte daher darum, mir keine Informationen zu Selfpublishing-Titeln zukommen zu lassen. Vielen Dank.