Einen Kaffee ausgeben?

Photo: © Vera Prinz

Mit einem Buch im Café zu sitzen kommt meiner Vorstellung vom Paradies schon sehr nahe. Im Hintergrund das Zischen der Kaffeemaschine, das Klappern von Besteck, gedämpfte Gespräche – stundenlang könnte ich in dieser Atmosphäre sitzen und lesen, wie der Name des Blogs bereits verrät.

Und damit ist stets die Möglichkeit verbunden, mir dabei Gesellschaft zu leisten; am Tisch des Kaffeehaussitzers ist immer ein Platz frei für literaturinteressierte Besucher, für Menschen, die über Bücher plaudern oder sich über ihre Leseerlebnisse austauschen möchten. 

Falls mir jemand ab und an einen Kaffee ausgeben möchte, höre ich mich nicht nein sagen. Und freue mich über Spenden für Bücher und Koffein – einfach per PayPal mit Klick auf den Button oder das Photo. Vielen Dank!