Photographierer

Photographierer ist der Photoblog des Kaffeehaussitzers

Neben den Büchern und der Literatur gehört meine zweite große Leidenschaft der Photographie. Das versuche ich hier auf Kaffeehaussitzer mit meiner Buchbegeisterung zu kombinieren, indem ich die besprochenen Bücher für Buch-Photoshootings entsprechend in Szene setze; etwas, das mir sehr großen Spaß macht.

Aber für viel mehr ist hier kein Platz, das würde einfach den Rahmen sprengen. Deshalb gibt es den Blog Photographierer, in dem die Ergebnisse diverser Photostreifzüge vorgestellt werden. Da ich ein besonderes Faible für urbane Details, für verwitterte Gebäude und Spuren der Geschichte in unseren Städten habe, heißt die Serie Bonjour Tristesse – Stadt-Landschaften.

Wer neugierig geworden ist und einmal vorbeischauen möchte: Der Photographierer freut sich genau so über Besuch wie der Kaffeehaussitzer.

Photographierer: Leipzig Photographierer: Leipzig Photographierer: Leipzig Photographierer: Leipzig

3 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, Ihren Blog gefunden zu haben und in Ihren sehr lesenswerten Beiträgen und tollen Fotos zu stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: